Gibt´s uns noch?

Ja, uns gibt´s noch, auch wenn seit Dezember nichts mehr im Blog veröffentlicht wurde.

Über den Winter schrieb und produzierte ich eine Klanginstallation, die nun durch verschiedene Kirchen tourt. 31 Lautsprecher, Lichtshow, Werbung und so weiter nahm ganz viel Zeit in Anspruch.

Hier könnt ihr mal reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=2HFEJZMbseA


Hier schreibe ich einfach mal, was bei uns als nächstes ansteht:

- Wenn alles gut läuft, kommen diese Woche 3 Schafe zu uns

- Am 6.Juni wollen wir im Rahmen von Kultur.Land.Strich unseren Hof öffnen. Das Café soll geöffnet sein, Livemusik spielen und Angebote für Kinder soll es geben.

- Am 11.9. soll ein Seminar über Stressbewätigung stattfinden (genaueres wird noch bekannt gegeben)

- Am 18.9. soll der Erlebnistag stattfinden. So eine Art Tag der offenen Tür mit viel Programm (auch dazu gibt´s noch näheres)

- ein Malworkshop ist in Planung

- und natürlich soll das Kneipenorchester und das Frühstück für Leib und Seele ab September wieder starten!

Wir sind gespannt, was möglich sein wird!

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Was bisher geschah...

Leider ist durch den Lockdown nicht mehr viel los. Aber bisher ist doch schon einiges passiert: - Kneipenorchester: 12-15 Leute treffen sich 14-tägig, um zusammen Popsongs, Oldies etc. zu spielen. Die