FLYER SEITE 1_edited.jpg

SEI DABEI

Im Musicalcamp übst du mit der gesamten Crew das Musical: Jeder singt im Chor oder spielt in der Band.  Jeder kann noch zusätzlich eine Theaterrolle spielen oder/ und ein Solo singen.

Neben den intensiven Proben gibt es Zeit für dich und deine Freunde. Wir reden auch über Gott - und was er mit deiner Welt zu tun hat.

Hier kannst du den kompletten Flyer mit allen Infos downloaden: 

DIE BAND

Du spielst ein Instrument und traust dir zu, in der Band dabei zu sein? Melde dich so schnell wie möglich - denn wenn die Band voll ist, ist sie voll.
Wir suchen Bassisten, Gitarristen, Keyboarder, und Drummer – aber auch Saxophonisten, Flötisten etc. 
Wenn du was Anderes spielst und dabei sein willst: melde dich, vielleicht können wir es ja auch einbauen. 

KOSTEN & AUFTRITTE

Täglich 9 Uhr - 16.30 Uhr

Betreuung ab 8 Uhr möglich

 

Die Musicalwoche kostet 70€, incl. CD & Liederheft, Mittagessen, Snacks, Getränke etc.

UNSERE AUFTRITTE

Do, 20.10. 19 Uhr: 
Grüner Kranz, 
Hoyerswerda-Zeißig

Fr, 21.10., 17 Uhr: 
KUFA, Hoyerswerda